picture widgets

Samstag, 16. Februar 2013

Und schon ist Woche 7 bei den 52 Fragen

Und schon wieder ist eine Woche rum und es wird Zeit für die wöchentliche Frage in der Buchblogparade.
Dieses Woche:

Über welches Buch hast du deine letzte Rezension geschrieben?

Das ist ganz einfach: ich habe diese Woche meine Rezension über "Das Lied der Klagefrau" von Wolf Serno geschrieben. Die könnt ihr HIER nachlesen.

Die nächste wird dann auf jeden Fall über das Buch "Es ist nicht alles Holz was glänzt" sein.


Und der "Schrecksenmeister" von Walter Moers wartet ja auch noch. Ihr seht, ich hab da noch ein bisschen zu tun ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe,

    man ich komm so gar nicht mehr zum Kommentieren, danke dass du weiterhin ab und zu mal bei mir vorbei schaust.

    Auch dir ganz besonders liebe Grüße zum Wochenende.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen