picture widgets

Freitag, 14. Januar 2011

Happy Birthday!!!

Wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus - Januar schien ein toller Monat für eine Bloggründung zu sein. Aber es soll ja auch ein paar Menschen geben, die in dem Monat geboren wurden.
Bei Jutta vom Blog Pordukttesterin ticketi2000 ist das der Fall. Und sie lässt uns alle mitfeiern, indem sie ein Geburtstagsgewinnspiel veranstaltet. Da gibt es wirklich tolle Preise zu gewinnen.
Mitmachen kann man auf die verschiedensten Weisen: per Twitter und Facebook, mit einem Blogeintrag und einer Geburtstagskarte.

Vorher Glückwünsche zu einem Geburtstag abzugeben brint ja bekanntlich Unglück, also beglückwünsch ich sie erst mal zu ihrem tollen Blog und das Gewinnspiel. Der Geburtstag kann kommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen