picture widgets

Mittwoch, 11. August 2010

Albelli Post kam an

Nein, leider noch nicht mein Fotobuch, obwohl ich da auch schon die Mail bekommen habe, dass es unterwegs ist. Wenn es bis Freitag ankommt, stelle ich es auch auf jeden Fall auch vor.
Heute kam erst mal das "Starterpaket" mit den Gutscheinen und dem Projekthandbuch an. Später als erwartet, aber immerhin es kam an und war vollständig. Drin waren das Projekthandbuch und 30 Gutscheine, sowie noch mal genauso viele Kärtchen - sozusagen Visitenkarten von den Insidern.
Das Projekthandbuch ist klasse geworden. Sehr hilfreich und ziemlich dick. Hätte ich ehrlich schon vor dem Gestalten des Fotobuchs gern gehabt, da dort auch Tipps stehen, aber ich wollte das Buch eben schon vor dem Urlaub haben. Aber ist nicht so schlimm.

Die Gutscheine verteil ich auch schon irgendwie. Wenn einer Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden (aber ich denke, die meisten die das hier lesen, nehmen ja auch am Projekt teil ^^)
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf mein Fotobuch.

2 Kommentare: