picture widgets

Freitag, 13. August 2010

2 Wochen Pause

Jetzt ist es endlich auch bei mir so weit. Heute Nacht (um zwei *gähn*) gehts ab in den Urlaub. Zwei wunderschön erholsame Wochen Dänemark liegen vor mir (blöderweise auch die 10 Stunden-Fahrt da hoch ^^).
Muss zwar nebenbei noch Vokabeln für Latein pauken und meine Masterarbeit noch mal durch gehen, aber ansonsten ist nur realxen angesagt.

Ich wünsch euch tolle zwei Wochen.
Wir lesen uns dann wieder.
LG
Icedragon!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub & gute Fahrt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, und dass du eine gute Fahrt hattest. Bis bald und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich schicke Dir schöne Urlaubsgrüsse hinterheeeer :-)

    AntwortenLöschen